Bodimobil
Ehrenamtliche Pflegestelle und Vermittlung von Hunden der Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz

Bismarck:

Rasse: Bodeguero Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Gewicht ca. 17 kg
Farbe: tricolor
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
MMK: Negativ


Bismarck ist jetzt, nach drei Monaten bei uns auf Pflegestelle, bereit für den Einzug in sein für-immer-zuhause!


Als die Tierschützer ihn auf der Straße aufgriffen war das Tierheim überfüllt, so dass er eine Zeit lang in einer spanischen Familie mit Kindern leben durfte.
Dadurch können wir ihn bereits sehr gut einschätzen. Bismarck ist ein sehr ruhiger und verschmuster Rüde. Sobald er Vertrauen gefasst hat, versteht er schnell dass man es gut mit ihm meint. Er kommt mit Artgenossen prima aus, daher wäre ein Hundekumpel oder eine Hundekumpeline schön (aber kein Muss). Bismarck mag lange Spaziergänge, weshalb eine Familie, die gerne und viel wandert, für den ruhigen und trotzdem aktiven Hund das große Los wäre. Auf dem rechten Auge sieht er kaum, was ihn aber nicht einzuschränken scheint.


Bei Interesse an Bismarck senden Sie uns bitte eine Mail an bodiac@gmx.de

Bismarck wird vermittelt von Ayuda por animales e.V.   -  https://www.ayuda-tierschutz.de