Bodimobil
Ehrenamtliche Pflegestelle und Vermittlung von Hunden der Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz

Demnächst bei uns auf Pflegestelle:

Skippy:  https://www.petangel.de/wir-suchen-ein-zuhause/skippy




Mario

Rasse: Bodeguero-Mischling

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
kupiert: nein
Katzenverträglich: ja
Alter: geb. ca. 08/2015
Größe: ca. 39 cm
Gewicht: ca. 11 kg

Schutzgebühr: 350,00 €

Mario ist reserviert und wird wahrscheinlich sehr bald zu seiner neuen Familie ziehen.


Ich bin ein toller lustiger Kerl, brauche jedoch Menschen mit viel Hundeverstand, die mir liebevoll und konsequent meine Grenzen aufzeigen.
Bei Begegnungen mit Hundekumpeln, die mir nicht gefallen, gehe ich eher nach vorne, ich bin kein Feigling. Daran muss ich noch mit meinen Menschen arbeiten, auch zu denen nett zu sein, die ich nicht kenne. Besonders an der Leine fällt mir das oft schwer. Die von Ayuda haben gesagt, dass deshalb nur Menschen für mich in Frage kommen die mich bei Barbara und Andreas in Aachen zum Gassigehen und Kennenlernen mehrmals besuchen kommen können.
Ich vertrage mich gut mit den anderen Hunden hier und auch mit Katzen habe ich keine Probleme. Auf spielen mit ihnen habe ich oft keine Lust, lieber schmuse ich mit meinen Menschen. Ich träume von einem Zuhause mit gesichertem Garten, das wäre perfekt, kleine Kinder sollten da lieber nicht sein, weil ich so "umwerfend" bin!


Mario ist seit dem 21. Januar 2021 bei uns auf Pflegestelle.

Mario wird über den Verein Ayuda por animales e.V. vermittelt. Dort findet man auch mehr Infos:  https://www.ayuda-tierschutz.de/zuhause-gesucht/unsere-hunde/mario-r-0221-neu