Bodimobil
Ehrenamtliche Pflegestelle und Vermittlung von Hunden der Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz

Brandon:  Brandon hat seine Familie gefunden!

Rasse: Bodeguero Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Jahre
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja

MMK: Negativ

Er wurde an einem Tierheim bei Sevilla angebunden.

Brandon ist seit Ende Februar bei uns. Er ist ein ruhiger leicht zurückhaltender aber sehr liebenswerter Rüde. Er ist mit allem verträglich, Aggresivität kann man ihm nicht entlocken. Bei Sympathie lässt er sich auch von anderen Hunden zum spielen, insbesondere rennen ermuntern. Zu Hause ist er ruhig, kuschelt gerne und ist nach entsprechender Eingewöhnungszeit anhänglich und treu. Was er nicht mag: Laute Ansprache und hektische Bewegungen. Mit lauten Kommandos erreicht man bei ihm gar nichts! Dann  legt er sich ängstlich flach auf den Boden.

Wer sein Vorleben und sein manchmal schreckhaftes Verhalten akzeptiert, erlebt einen tollen Hund der ansonsten total unkompliziert und anhänglich ist.


Bei Interesse an Brandon senden Sie uns bitte eine Mail an bodiac@gmx.de

Brandon hat seine Familie bereits gefunden!

Brandon wird vermittelt von Greyhound Protection International   -  http://www.greyhoundprotection.de