Bodimobil
Ehrenamtliche Pflegestelle und Vermittlung von Hunden der Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz

Unser derzeitiger Pflegehund Pancho ist RESERVIERT!

Pancho:

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Jahre
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 40cm
Gewicht: 12
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: keine Angabe

Pancho ist ein Bodeguero Mix, gefunden auf einem Feld in der Nähe des spanischen Tierheims. Er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt und hat in seinem früheren Leben sicher schon mal eine Familie gehabt. Es zieht ihn immer wieder zu den Menschen, denen er auch seine Dankbarkeit zeigt. Im Haus ist er ein angenehm ruhiger Geselle. Bei Hundebegegnungen ist er interessiert aber nie aufdringlich. Ansonsten geht er gerne irgendwelchen Fährten nach oder buddelt nach Mäusen. Da ist sicher noch etwas Erziehung nötig um ihm öfters Freilauf gewähren zu können. Angeleint geht er aber locker nebenher ohne extrem zu ziehen. Pancho ist insgesamt ein sehr angenehmer Begleiter der sowohl als alleiniger Hund leben könnte, aber sich auch in ein bestehendes Rudel einfügen kann.