Bodimobil
Ehrenamtliche Pflegestelle und Vermittlung von Hunden der Rasse Ratonero Bodeguero Andaluz

Brillite:

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1 5 Monate
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja

Brillite ist seit 18.01.2020 bei uns.

Sie wurde vor einigen Wochen herrenlos an einem Kreisverkehr in der Nähe von Almeria/Spanien aufgegriffen und wohnte übergangsweise in einer spanischen Pflegefamilie.

Bei uns fängt Brillite gerade an, ihr neues Leben kennen zu lernen und sich in unser Rudel einzufügen. Noch ist sie vorsichtig zurückhaltend, macht aber fast stündlich Fortschritte.



Bei Interesse an Brillite senden Sie uns bitte eine Mail an bodiac@gmx.de

Brillite wird vermittelt von Vergiss mich nicht - Tiernothilfe e.V.  -  https://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/